Menü

„Die Schulung wurde sehr professional durch das ANMARIS Team durchgeführt. In angenehmem Ambiente und entspannter Atmosphäre wurden die Inhalte kompetent und praxisnah vermittelt. Dadurch ließen sich die doch recht umfangreichen Themen rasch aufnehmen und werden sicherlich auch über die Prüfungstermine hinaus im Gedächtnis bleiben. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr gut strukturiert und „user-freundlich“ aufbereitet, so dass sie als Nachschlagewerk bestimmt wieder zum Einsatz kommen. Bei der Planung meiner Prüfungstermine war man flexibel und ausgesprochen entgegenkommend. Der Trainer war in seinem Fachgebiet sehr sicher und die Gruppe zudem noch sehr homogen. Dies ermöglichte auch den Austausch praktischer Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern. Das Ganze wurde durch ein hervorragendes Mittagessen abgerundet.“

 

Björn Reppin
Siemens Financial Services

Kunden, die uns vertrauen
1 exkl. MwSt.
Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz
Alle Rechte bei ANMARIS GmbH München, 2010 - 2017