Menü

„Ich bin in meine Ausbildung zum ITIL V3 Expert mit der Befürchtung gestartet, es sei ein trockener Stoff, der sich nur schwer erschließen würde. Die ANMARIS hat mir mit ihrem Trainer gezeigt, dass es auch anders geht. Ich habe noch nie zuvor einen Trainer erlebt, der so kompetent in seinem Fachgebiet aufgetreten ist. Immer wenn ich am dritten Tag das Gefühl hatte, jetzt geht nichts mehr, habe ich Dank des ausgefeilten Seminarkonzeptes wieder die Kurve bekommen.
Die Art der Seminarführung war locker und mit Humor betrieben. Dennoch kam man während des Seminares immer wieder zum erforderlichen Ernst zurück. Für mich war das beispielhaft. Derart gelungene und professionelle Praxisseminare habe ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Ich kann diesen ITIL Seminaranbieter nur wärmstens weiter empfehlen.“

 

Michael Schykowski

CTDI GmbH

Kunden, die uns vertrauen
1 exkl. MwSt.
Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz
Alle Rechte bei ANMARIS GmbH München, 2010 - 2017